Tankstellenunternehmer (m/w)

Allguth GmbH

Automobilindustrie

Würmtalstraße 35

allguth.de/

Tankstellenunternehmer (m/w) Allguth GmbH München Zur selbständigen Führung einer bestens etablierten ALLGUTH-Station in München gesucht.

Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen Mit Einer Vielzahl Modernster Tankstellen Getränkemärkte Und Autowaschanlagen In Bayern Für Unser Regional Sehr Bekanntes Und Absatzstarkes Standortnetz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Tankstellenunternehmer (m/w) Zur Selbständigen Führung Einer Bestens Etablierten -station In München Ihr Profil Sie Verfügen über Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Unabdingbar Verbunden Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Einzelhandels- Gastronomie- Tankstellen- Oder Kfz-dienstleistungssektor Sowie Mit Einem Technischen Grundverständnis In Ihrem Bisherigen Werdegang Haben Sie Bereits Erfolgreich Unternehmergeist Und Führungsstärke Sowie Ihr Organisations- Und Verkaufstalent Unter Beweis Gestellt Deutlich Erkennbar Ist Ihre Freude Am Umgang Mit Menschen Sowohl Im Kundenservice Als Auch In Der Führung Ihrer Mitarbeiter Ihr überzeugendes Interesse An Den Bedürfnissen Mobiler Kunden Verbinden Sie Mit Begeisterungsfähigkeit Und Erfolgsorientierung Auch An Sonn- Und Feiertagen Sie Verfügen über Ein Angemessenes Eigenkapital Und Können Hinreichende Finanzielle Sicherheiten Einbringen Unser Angebot Wir Stellen Ihnen Ein Bewährtes Geschäftskonzept Mit Der Stärke Und Den Entwicklungsmöglichkeiten Einer Regional Hervorragend Etablierten Marke Zur Verfügung Zu Ihrer Selbständigen Führung Vertrauen Wir Ihnen Eine Hochfrequentierte Moderne Station In Bester Lage Mit Einem Breiten Produkt- Und Dienstleistungsangebot An Mit Unserer Innovationskultur Schlagkraft Und Unseren Kurzen Kommunikationswegen Unterstützen Wir Sie Nachhaltig Bei Der Erreichung Ihrer Ziele Wir Arbeiten Sie Intensiv Ein Und Bieten Ihnen Eine Langfristige Partnerschaft Mit Raum Für Eigene Ideen Jetzt Bewerben Mehr Informationen über Die Gmbh Erhalten Sie Unter Wwwde Unternehmer Tankstellenwart Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Fachverkauf Tankstellenpächter Tankstellenpächterin Selbständigkeit Gastronomie Systemgastronomie Getränke Tankstelle Selbstständigkeit Selbständigkeit Pächter Pächterin Waschstraße Getränkehandel Unternehmer Tankstellenwart Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Fachverkauf Tankstellenpächter Tankstellenpächterin Selbständigkeit Gastronomie Systemgastronomie Getränke Tankstelle Selbstständigkeit Selbständigkeit Pächter Pächterin Waschstraße Getränkehandel Tankstellenunternehmer (m/w) Zur Selbständigen Führung Einer Bestens Etablierten ALLGUTH-Station In München Gesucht München Unternehmer Tankstellenwart Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Fachverkauf Tankstellenpächter Tankstellenpächterin Selbständigkeit Gastronomie Systemgastronomie Getränke Tankstelle Selbstständigkeit Selbständigkeit Pächter Pächterin Waschstraße Getränkehandel

Betriebsberater (m/w) System-Gastronomie mit Schwerpunkten Training und Qualitätssicherung
   ALLGUTH GmbH (deutschlandweit)

Tankstellenunternehmer (m/w)
   Allguth GmbH (München)

Technischer Mitarbeiter im Bereich Gebäudeunterhaltung (m/w/d)
   Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier (A.R.T.) (Trier)

Immobilienkaufmann als WEG- und Mietverwalter (m/w/d)
   Bad Lauchstädter Hausverwaltung (Halle (Saale))

Projektmanager Wärme (m/w/d)
   enwag energie- und wassergesellschaft mbh (Nauborn)